--
Das muss er selbst wissen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Astonishia Story passt wirklich gut mit SDS3 zusammen, ich sammel mir daraus selber gerade einige Details fürs Projekt aber G_Brother hat recht YsV kannste da nich reinwerfen da is der Arbeitsaufwand größer als der Nutzen um das wirklich im großen Ganzen einheitlich wirken zu lassen. :/
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Habs sporadisch reingeworfen, weil Linksawakening nochmal verlinkt hatte. Vgmaps hat in der Hinsicht eine wesentlich größere Sammlung parat.
Nebenher gesagt, bei Astonishia Story bin ich jetzt fast am Ende des Ripping-Prozesses angelangt. Wenn du noch Tilesets von spezifischen Gebieten brauchst, sag Bescheid.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Gerade für das EHCRTP-Pack nen bissel neues zeug gebastelt mit Fokus auf leichtes mappen damit auch neulinge damit umgehen können, in diesem fall "Baumhäuser" die es mit kleinen Variationen wie zb abstehenden Ästen oder mit Blättern bedeckten Abschnitten gibt.
Gruß Kestal :3
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
@Kestal: Holy shit! O_o Ich hab heute den halben Tag gebraucht um ein, zwei einfache Texturen zu pixeln und du kommst mit sowas um die Ecke X_x Aber soll dieses EHCRTP nicht für die alten RPG-Maker gedacht sein? Dafür sind die Baumhäuser doch viel zu hochauflösend? Anyway, awesome work!
Gruß
Stoep
@Kestal: Sieht fein aus![]()
Aber ist es gewollt, dass die Ringe oben auf dem Baum vom Stil her anders aussehen als der Rest?
Die Grafik ist durchweg sehr detailliert und mit vielen verschiedenen Schattierungen, gerade auch der Baumstumpf.
Nur das "Dach" besteht aus ausschließlich 2 Farben.
Irgendwie hab ich das Gefühl, da fehlt was...
Vielleicht versuchen ein wenig Struktur rein zu bringen?
So wirkt es - im Verhältnis zur restlichen Grafik - zu glatt, zu steril.
Hab mich gestern mal an einem Auto versucht und hier ist das Ergebnis derzeit:
Kritik ist immer sehr gefragt!
-MrSerji
--
MrSerji
Das sieht Wunderbar aus! Ich würde evtl nur den Übergang von der Straße zum Waldboden noch ein wenig mit einer kleinen Erhebung oder Vertiefung ausbessern, damit das nicht zu linear aussieht. Ansonsten würde mich interessieren, ob das Fahrzeug (Räder) auch für diese Sequenz animiert werden?![]()
Finde das Auto auch sehr gelungen.
Die unterste linke Ecke wirkt etwas eckig. Ich habe aber auch keine Ahnung, ob es abgerundet eher besser oder schlechter aussehen würde
Bei den Scheinwerfern bin ich mir nicht sicher, ob die Form so passt. Müsste beim (von uns aus gesehen) hinteren Scheinwerfer die rote outline nicht weg sein?
Dankeschön
@Horiga:
Ich schau mal was ich da tun kann
Ja sie drehen sich
@Linkey:
Hier mal das Referenzbild:
Ich denke das das so richtig ist![]()
--
Geändert von MrSerji (28.05.2016 um 17:03 Uhr)
Ich glaube die Perspektive der Räder passt nicht ganz. Wenn du einmal genau hinguckst, dann sehen die Reifen, welche du gepixelt hast, fast genau so aus wie in deinem Referenzbild. Aber gleichzeitig kann man in deinem Pixelwerk das Dach des Wagens komplett sehen. In deinem Referenzbild ist das Dach kein bisschen zu erkennen. Es wirkt ein wenig so als ob die Seite des Wagens und die Oberseite aus verschiedenen Perspektiven gepixelt wurden und dann aneinander gepappt. Ich kann dir nicht direkt einen Tipp geben wie du es verbessern kannst, aber vielleicht findest du ja andere Pixelwerke von PKW's auf die du einmal einen Blick werfen kannst.
Vielleicht kann dir dieses Bild helfen:
Das finde ich zwar noch nicht perfekt, es ist aber schon ganz passabel.
Geändert von Cornix (28.05.2016 um 17:19 Uhr)